Deindustrialisierung geht weiter: Jetzt flüchten schon die Klo-Hersteller aus Deutschland 🚽

Published by Marc Bernhard (RR) on

Deindustrialisierung geht weiter: Jetzt flüchten schon die Klo-Hersteller aus Deutschland 🚽

🟢 Nicht nur wird im Namen der CO2-Sekte unsere Energieversorgung nachhaltig zerstört, sondern auch fast die gesamte Wirtschaft ist dieser Lüge inzwischen auf den Leim gegangen.

🇨🇦 Der Schwarzwälder Sanitärkeramikhersteller Duravit investiert jetzt in ein neues Werk in Kanada. Werksleiter Christian Gilles dazu:

😳 „Stand heute ist es in Deutschland nicht wirtschaftlich darstellbar, die Technologie zu entwickeln und einzusetzen, die notwendig ist, um im Jahr 2045 wirklich CO2-neutral zu sein“.

📉 Energie ist zu teuer in Deutschland – sofern sie denn in Zukunft überhaupt noch zuverlässig vorhanden ist. Insofern ist die Entscheidung von Duravit und vielen weiteren Mittelständlern eine klare Entscheidung gegen den Standort Deutschland.

🛑 Diese Entwicklung muss so schnell wie möglich gestoppt werden. Wir brauchen umgehend eine Politikwende!