Carola Rackete und ihre Schleppermafia gehören ins Gefängnis, nicht in Parlamente!

Published by Marc Bernhard (RR) on

Carola Rackete und ihre Schleppermafia gehören ins Gefängnis, nicht in Parlamente! ⚠️

🤬 Für die Europawahl in 2024 setzt die Linke auf „Aktivisten“. So werden vom Mainstream heute Menschen bezeichnet, die am helllichten Tag und in aller Öffentlichkeit Straftaten begehen.

🩸 Für Linke, Sozialisten und Kommunisten hatte ein Menschenleben noch nie besonderen Wert. Ob an Grenzzäunen oder bei Protesten gegen die Regierung fackeln solche Leute bekanntlich nicht lang.

☠️ Die angebliche „Seenotrettung“, über die Millionen Illegaler zum lebensgefährlichen Übersetzen von Afrika nach Europa animiert werden, ist genauso wenig menschenfreundlich. Es geht auch hier nur um Geld, Macht und globale Umordnungspolitik.

📢 In diesem Zusammenhang darf nicht vergessen werden, dass Christian Lindner erst neulich dazu aufrief, bloß nicht AfD, sondern lieber noch die Linke zu wählen. Und die CDU in Thüringen liebäugelt aus lauter Verzweiflung auch schon mit dem SED-Nachfolger.

💪 Wir brauchen keine Kriminellen in unseren Parlamenten, sondern Leute, die Politik für Deutschland machen. Nur noch AfD!