Bernhard zerlegt Spahn: CDU hat es verbockt!

Published by Marc Bernhard (RR) on

CDU hat es verbockt – Habeck vollendet die weltdümmste Energiepolitik

↪️ Bis vor kurzem war es unvorstellbar, dass wir in Deutschland über Blackouts, Stromrationierung, Abschaltung von Industrieunternehmen und ganzen Wohngebieten sprechen müssen. Und das alles nur, weil die CDU vor 12 Jahren den gleichzeitigen Ausstieg aus Kohle- und Kernenergie eingeleitet hat, auch Herr Spahn hat für den Ausstieg gestimmt; er sitzt seit 2002, also über 20 Jahre – ein halbes Berufsleben – im Bundestag.

⚠️ Habeck, Scholz, Lindner & Merz blamieren Deutschland und treiben unsere Bürger in die Armut. Sie sind dafür verantwortlich, dass Deutschland die höchsten Strompreise der Welt hat und nicht genügend Strom zur Verfügung steht. Anstatt in saubere Kernenergie zu investieren wollen die Altparteien Deutschland mit Solar- und Windindustrieanlagen zupflastern. Dabei weiß inzwischen jedes Kind, dass man ein Industrieland eben nicht mit Wind und Sonne alleine betreiben kann.
➡️ Deshalb muss der ideologisch-grüne Energie-Extremismus umgehend beendet werden. Wir brauchen schnellstens den Ausstieg aus der weltdümmsten Energiepolitik und eine dauerhafte Steuersenkung auf alle Energiearten. Damit Strom für alle wieder bezahlbar wird!