Bärbel Bohley: Die Stasimethoden werden wiederkommen! 🕵️‍♂️

Published by Marc Bernhard (RR) on


1991 sagte die frühere DDR-Bürgerrechtlerin Bärbel Bohley voraus:

🔎 „Die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten… Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir.“

❌ Warum sie das bereits kurz nach dem Mauerfall und der Wiedervereinigung ankündigte, wissen wir nicht. Doch wenn wir uns heute, über 30 Jahre später, umschauen, hat Sie Recht behalten: Unser Land wird regiert auf Basis von gigantischen Lügen wie Corona und Klima, es gibt offizielle Denunzierungsportale, das Internet wird per DSA zensiert, die Opposition wird schikaniert und die Regierung steuert Aufmärsche gegen Andersdenkende.

Wir wollen keine neue DDR, sondern unseren Rechtsstaat zurück. Die AfD ist die letzte Bastion der Freiheit! 🇩🇪

https://youtube.com/shorts/lMbju4dbEQM