Gesunde, getestete Abgeordnete müssen draußen bleiben! 

Spanien will Corona bald wie eine Grippe behandeln, Großbritannien will auch schon längst wieder den Weg zurück zur Normalität einschlagen und selbst in Israel kommen Zweifel an der Pieks-Euphorie auf: „Es könne nicht das Ziel sein, alle Menschen alle vier Monate zu boostern.“ 

Und obwohl Omikron auch in Deutschland nun nachweislich deutlich mildere Verläufe aufweist, halten die Altparteien an ihrem blinden Impffanatismus fest. Mit aller Macht muss das Narrativ vom Notstand und ewigen Ausnahmeverordnungen aufrechterhalten werden. Die Bundestagsverwaltung dreht nun völlig am Rad und will gesunde, getestete aber ungeimpfte Bundestagsabgeordnete nicht mehr in den Plenarsaal lassen, eine offene Diskriminierung aus Ausgrenzung demokratisch gewählter Mandatsträger! 

Was für eine Anmaßung, was für eine Spaltung und Hetze! Was ist das, wenn nicht ein autoritärer Machtzirkel? Welchen Namen gibt man diesem verkrusteten Altparteienkartell? 

▶️https://www.facebook.com/MarcBernhardAfD/photos/a.953798941309427/4853136561375626/