An der AfD kommt keiner mehr vorbei! 🚧

Published by Marc Bernhard (RR) on

An der AfD kommt keiner mehr vorbei! 🚧

🤡 Die deutsche Wirtschaft stürzt ab, während der Rest der Welt Wachstum zu verzeichnen hat, wie uns der IWF bescheinigt. Am wenigsten Notiz von dieser verheerenden Entwicklung nimmt unsere eigene Regierung.

🙈 Im Ausland kann man sich nicht erklären, warum das einstige Wirtschaftszugpferd der EU mit Vorsatz so schwächelt, wo es doch ansonsten fast überall in den Vergleichsländern bergauf geht.

📉 Die Konsequenz dieser absurden Politik ist die fortschreitende Deindustrialisierung Deutschlands. Schon jetzt können sich die Bürger den Heizungshammer und die anderen grünen Verteuerungsorgien nicht leisten. Ohne gute Arbeitsplätze im Land ist die endgültige Massenverarmung unabkehrbar.

💪 Wir werden diesen Irrsinn stoppen; wir werden täglich mehr und dafür sorgen, dass endlich wieder Politik für Deutschland gemacht wird!

👉https://politwelt.de/2023/08/20/an-der-afd-kommt-keiner-mehr-vorbei/