Abschieben schafft Wohnraum!

Published by Marc Bernhard (RR) on

Wohnraum:

Wir haben keinen Platz!⚠️

↪️ Mit deutlichen Worten habe ich als baupolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, die Altparteien in die Mangel genommen. Denn die bedingungslose Unterstützung von illegaler Massen-Migration hat das Wohnungsnot-Problem in Deutschland erst verursacht. Die durch massenhafte Einwanderung gestiegene Nachfrage erschwert Einheimischen zunehmend den Zugang zu bezahlbarem Wohnraum.


🔴 Eigentlich leicht verständlich, aber vielleicht möchten manche das auch gar nicht verstehen. Würde man einfach nur Recht und Gesetz anwenden und die Ausreisepflichtigen dazu bewegen, das Land zu verlassen und würde man endlich konsequent gegen ausländische Straftäter vorgehen, wäre das schon ein wichtiger erster Schritt, um den Mangel an Wohnraum zu lindern.

❌ Deshalb brauchen wir endlich konsequente Rückführungen und sofortige Grenzschließungen. Abschieben schafft Wohnraum!