Die aktuelle Regierung beweist seit ihrem Antritt, dass sie absolut ungeeignet und schädlich für unser Land und unsere Wirtschaft ist. Immer mehr Menschen fällt es auf, dass die Ampel in ihrer ideologischen Verblendung den Wohlstand des Landes riskiert. Auch für Bundestagsvizepräsident Kubicki „hört der Spaß jetzt auf“. Er fordert FDP-Chef Lindner zu einem Kurswechsel und damit dem Ende links-grüner Kompromisse auf.
Es ist ja schön, dass er es benennt – aber ändern wird sich dadurch nichts! Die weitgehend profil- und rückgratlose FDP hat sich in dieser Legislatur aus reinem Opportunismus mit den linken Parteien zusammengefunden. Frei nach dem Motto: Lieber schlecht regieren als gar nicht regieren. Herr Kubicki: Am besten Sie ziehen die Konsequenzen und machen mit Ihrer Fraktion den Weg frei für sofortige Neuwahlen. Nur rechts blinken, um dann wieder links einzuscheren ist unglaubwürdig.
Nur die AfD-Fraktion fordert seit jeher „Unser Land zuerst!“.
Ganz offensichtlich wird die AfD als echte Opposition zum links-grünen Mainstream dringender denn je gebraucht. Denn nur die AfD stellt sich der zerstörerischen grünen Ideologie konsequent entgegen.
Die „grün“-geführte Bundesnetzagentur schließt einen Gasmangel in diesem Winter nicht aus, weigert sich jedoch gleichzeitig, Prognosen zu stellen. Auch Wirtschaftsministerin Reiche sieht keinen Handlungsbedarf. Währenddessen sind unsere Gasspeicher nur noch zu 22,4 Prozent gefüllt, vor Read more…
Das ist mal wieder Staatsfunk in Reinkultur: Im ZDF heute journal vom 15. Februar warnte Moderatorin Dunja Hayali beim Beitrag über die US-Abschiebebehörde „ICE“ zuerst ausdrücklich vor Fake-Videos im Internet, nur um dann eine Minute Read more…
Am Thalia Theater Hamburg kam es zum politischen Donnerschlag: Kolumnist Harald Martenstein rechnete mit den Plänen für ein AfD-Verbot schonungslos ab. Seine zentrale These: Ein Verbot einer Partei, die von 20-40% gewählt wird, verwandelt Deutschland Read more…