Deutschland zahlt 💸: 11,8 Milliarden für weltweiten Klimawahn – Heiße Luft für Deutschland!

Published by Marc Bernhard (RR) on

🔥 Na, da können wir jetzt mächtig stolz sein: Deutschland hat im vergangenen Jahr die Rekordsumme von 11,8 Mrd. Euro für internationale „Klimafinanzierung“ verschenkt. Aber nicht schlimm, denn unser Geld ist ja nicht weg, es haben jetzt nur andere – irgendwo im Ausland. Wir haben dafür noch das Heißluftgebläse im Kanzleramt.

😡 Für deutsche Rentner, Pflegebedürftige, marode Straßen, bröckelnde Brücken, kaputte Schulen und Steuersenkungen ist natürlich leider kein Cent mehr übrig. Das weltweite Klimakartell ist selbstredend viel wichtiger als der deutsche Bürger und Steuerzahler.

Diese „Klima“-Rettung gehört zu den größten Betrügereien des Jahrhunderts. Wer das finanzieren will, darf das gerne tun, aber dann bitte ausschließlich mit seinem eigenen Geld und nicht mit dem Steuergeld der deutschen Bürger. Schluss damit! 🛑