🚫 Die jüngsten Pläne der Landesregierung in Rheinland-Pfalz machen fassungslos und sind ein Frontalangriff auf die Demokratie: Mitarbeitern im öffentlichen Dienst mit AfD-Parteibuch droht die Entlassung, Neueinstellungen von AfDlern sind ausgeschlossen.
⚖️ Mit diesem faktischen Berufsverbot für AfD-Mitglieder wird offen gegen das Grundgesetz verstoßen, denn Artikel 3 verbietet explizit Diskriminierung aufgrund politischer Anschauung. Doch das Parteienkartell schreckt offenbar vor nichts mehr zurück, wenn es darum geht, seine Macht zu zementieren und die einzige Opposition im Land mundtot zu machen.
Dies ist keine Maßnahme zum Schutz der Demokratie, sondern eine Hexenjagd auf Andersdenkende. Heute sind es Verwaltungsbeamte, Lehrer, Polizisten und Richter mit einem AfD-Parteibuch, die ihren Beruf und Existenzgrundlage verlieren – und morgen werden dann auch alle AfD-Wähler verfolgt und entlassen? Hier wird gerade die Grenze zur politischen Säuberung überschritten! ☠️
🚫 Ein 29-Jähriger wird beim Altstadtfest im oberfränkischen Kulmbach von einer „Gruppe von Männern“ mit einer Dose beworfen, mit Pfefferspray attackiert und mit einem Gürtel ins Gesicht geschlagen. Die Stadt zeigt nun, wie man diese Read more…
👨⚖️ Als es im September 2024 im Landtag in Thüringen zu dem skandalösen Vorgang der CDU kam, den AfD-Alterspräsidenten an der Durchführung der Konstituierung zu hindern, ging die CDU zum Thüringer Verfassungsgericht und bekam „Recht“. Read more…
📉 Friedrich Merz ist bekanntlich der „Experte“ schlechthin, wenn es um die Halbierung von Umfragewerten geht. Eigentlich wollte er ja die AfD halbieren, aber nun scheint er diesen Plan mit seinem eigenen Verein und der Read more…