🚫 Die jüngsten Pläne der Landesregierung in Rheinland-Pfalz machen fassungslos und sind ein Frontalangriff auf die Demokratie: Mitarbeitern im öffentlichen Dienst mit AfD-Parteibuch droht die Entlassung, Neueinstellungen von AfDlern sind ausgeschlossen.
⚖️ Mit diesem faktischen Berufsverbot für AfD-Mitglieder wird offen gegen das Grundgesetz verstoßen, denn Artikel 3 verbietet explizit Diskriminierung aufgrund politischer Anschauung. Doch das Parteienkartell schreckt offenbar vor nichts mehr zurück, wenn es darum geht, seine Macht zu zementieren und die einzige Opposition im Land mundtot zu machen.
Dies ist keine Maßnahme zum Schutz der Demokratie, sondern eine Hexenjagd auf Andersdenkende. Heute sind es Verwaltungsbeamte, Lehrer, Polizisten und Richter mit einem AfD-Parteibuch, die ihren Beruf und Existenzgrundlage verlieren – und morgen werden dann auch alle AfD-Wähler verfolgt und entlassen? Hier wird gerade die Grenze zur politischen Säuberung überschritten! ☠️
Dank Robert Habecks Vermächtnis und der verlogenen CDU werden viele Rentner bald gezwungen, immense Summen in neue Heizungen und Dämmungen zu investieren, obwohl sie ihr Haus jahrzehntelang mühsam abbezahlt haben. Das Heizungsgesetz zusammen mit der Read more…
Deutschlands Wohnungskrise erreicht eine neue Dimension: Laut Pestel-Institut fehlt jetzt bereits der Rekordwert von 1,4 Millionen Wohnungen bundesweit. Besonders dramatisch dabei ist, dass 800.000 genehmigte Wohnungen nicht gebaut werden, weil die Baukosten zu hoch sind. Read more…
Unser Bürgerdialog der AfD-Bundestagsfraktion in Hohentengen stieß auf große Resonanz. Eine voll besetzte Göge Halle und eine durchweg positive Atmosphäre sorgten für einen gelungenen Abend. Leider konnte unser Ministerpräsidenten-Kandidat Markus Frohnmaier kurzfristig nicht mit dabei Read more…