Habecks Märchenstunde gegen hohe Strompreise: Industrieproduktion nur noch bei Wind und Sonne! đ¨âď¸

âťď¸ Deutschland ist auf dem besten Weg, jetzt auch noch den letzten Rest an freier Marktwirtschaft in linksgrĂźne sozialistische Planwirtschaft zu transformieren. Da wir immer mehr Flatterstrom zu negativen Preisen v.a. ins Ausland âverschenkenâ mĂźssen, um das Netz stabil zu halten, geht Habeck nun neue ânachhaltigeâ Wege:
đ Im Mittelalter gab es nur dann Mehl, wenn Wind die WindmĂźhlen drehte. So stellen sich die Ăkomarxisten offenbar auch unsere Zukunft vor: Produzieren und Kochen nur bei Sonne, bei anderem Wetter verordnet der Klimaminister Siesta und Fasten. Irrsinn wie aus einem Horrormärchen.
Ein Industrieland braucht eine sichere, zuverlässige und gĂźnstige Energieversorgung, ansonsten wird es zum Dritte-Welt-Land. Wer weiterhin grĂźn oder schwarz-grĂźn wählt, zerstĂśrt damit Deutschland! âĄď¸