Wir sorgen wieder für Gerechtigkeit! ⚖️

Published by Marc Bernhard (RR) on

🎤 Bei unseren Bürgerdialogen bekommen wir hautnah mit, wo die Menschen der Schuh drückt. Uns ist es daher wichtig, möglichst oft und möglichst nah vor Ort präsent zu sein und zwar sowohl bei AfD-Wählern als auch bei den noch nicht Überzeugten.

💬 Die Fragen in Mosbach betrafen u.a. einen Ordnungsruf für das Zeigen der Deutschlandfahne Im Bundestag, ob die AfD in Regierungsverantwortung das Rentenalter weiter erhöhen würde, welche rechtlichen Möglichkeiten es für Neuwahlen gibt und wie sich die AfD gegen Beschimpfung als rechts, nazi usw. wehrt. Spannend war auch eine Frage zur Ukraineposition der AfD – gestellt von einem Grünen!

Der Kern aller Fragen zeigt, dass die Bürger endlich wieder Gerechtigkeit erfahren wollen. Dafür werden wir sorgen, wenn wir die 180-Grad-Wende einleiten. ↩️