Wie viele Menschen müssen noch grausam sterben?

Published by Marc Bernhard (RR) on

Grenzen schützen auch vor Messermännern! 🔪⛔

💥 Wieder einmal hat die völlig verblendete Politik der offenen Grenzen das Leben mehrerer Menschen zerstört. Der Messermord von Ibrahim A zeigt das wieder einmal das Ergebnis aus ideologischer Verblendung, Verantwortungslosigkeit und dem Verrat am eigenen Bürger.

👉 Jeder der es sehen will, kann es sehen, bald täglich. Auf der Straße, in der Bahn, auf dem Weihnachtsmarkt, auf dem Nachhauseweg: Überall werden Menschen angegriffen, verletzt oder getötet, und das von Menschen die eigentlich gar nicht in unserem Land sein dürften. Der Täter wie so oft: Polizeibekannt, vorbestraft, gewalttätig und illegal eingereist.

❌ Worthülsen und auswendig gelernte Lippenbekenntnisse wie von Frau Fäser helfen keinem einzigen Menschen. Sie retten kein Leben und verhindern genauso wenig weiteren Straftaten. Frau Fäser kann sich ihr wenig glaubhafte „Mitgefühl“ sparen. Wer Menschenleben retten will, der schützt endlich die Grenzen und sorgt für einen wehrhaften, standhaften und zuverlässigen Rechtsstaat!

➡️ https://www.abendblatt.de/politik/article237474289/messerattacke-zug-ibrahim-a.html