Wahl-Hammer in Sachsen: Vierter AfD-Bürgermeister holt Sieg mit absoluter Mehrheit

Deutschland wird blau! Unser AfD-Kandidat André Barth hat gestern in Altenberg (Sachsen) mit beeindruckenden 61,8 Prozent der Stimmen die Bürgermeisterwahl im ersten Wahlgang haushoch gewonnen. Bei einer Wahlbeteiligung von 70,8 Prozent setzte er sich gegen vier Konkurrenten durch und übernimmt nun offiziell das Ruder in der hochverschuldeten Gemeinde.
Als AfD-Landtagsabgeordneter und kommissarischer Amtsinhaber hat er bereits seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt. André Barth ist nun schon der vierte AfD-Bürgermeister in Deutschland nach Hannes Loth in Raguhn-Jeßnitz (Sachsen-Anhalt), Rolf Weigand in Großschirma (Sachsen) und Tim Lochner in Pirna (Sachsen).
Die Wende beginnt wieder im Osten, wo die Menschen der unsäglichen „unsere Demokratie“ klar die rote Karte zeigen. Aber auch im Westen werden wir immer stärker, denn wir sind die einzige Partei, die nicht Politik für die ganze Welt macht, sondern die Interessen der Bürger in Deutschland vertritt!