Totale Kontrolle durch „Social Credit System“ 📊

Published by Marc Bernhard (RR) on

🚫 Kein Wohlverhalten – keine Erlaubnis für nichts. Wer die Regierung kritisiert, sich nicht zum 17. Mal spritzen lässt, zuviel Auto fährt oder gar in den Urlaub fliegt und sein erlaubtes CO2-Budget überschreitet, soll in Zukunft nach den Hirngespinsten des Weltwirtschaftsforums einfach gnadenlos „abgeschaltet“ werden.

❌ Eigentum bedeutet Freiheit. Doch die Ampel will uns unser Eigentum wegnehmen, um uns vollumfänglich vom Staat abhängig zu machen. Darauf zielen z.B. die immer höheren Steuern, der Dämmwahn und das Heizungsgesetz ab.

Die AfD steht als einzige Fraktion im Deutschen Bundestag für die individuelle Freiheit der Bürger: Jeder soll selbst entscheiden, mit welchem Auto er fährt, wie er heizt und wieviel Fleisch er isst. Nur noch AfD! 💙

https://youtu.be/pD7Nw7pAD4c