„Rundfunksteuer“ soll ab 2025 um 36% steigen!

Published by Marc Bernhard (RR) on

😒 Der Staatsfunk bekommt den Hals nicht voll! 💲

📨 Laut einem durchgesickerten Geheimplan will das teuerste staatliche Rundfunksystem der Welt seine Zwangsgebühren ab 2025 auf 25 Euro monatlich anheben.

📻 Schon heute leistet sich das linksgrüne Senderkonglomerat unglaubliche 21 Fernsehkanäle und 73 Radiosender.

🏨 Diesem gigantischen Apparat und seinen engen Verflechtungen mit den Altparteien verdanken wir seit Jahrzenten eine immer sozialistischere und ökostalinistische Politik. Ohne dessen Propaganda wäre der politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Niedergang unserer Nation niemals in diesem Ausmaß möglich gewesen.

📺 Bisher betrugen die Einnahmen des „öffentlich-rechtlichen Rundfunks“ alleine durch die Zwangsgebühren jährlich schon rund 7,25 Milliarden Euro. Doch der ARD-Vorsitzende Kai Gniffke hat große Pläne und will uns dafür künftig noch mehr Geld aus der Tasche ziehen.

📽 Um mit Netflix, Amazon Prime und Co. mithalten zu können, will der Staatsfunk mehrere hundert Millionen Euro in die Entwicklung von Technologie investieren. Vielleicht ahnt Gniffke ja, dass die Zeit der Zwangsgebühren abläuft und der ÖRR bald auf eigenen finanziellen Beinen stehen muss, sodass er vor seiner Privatisierung noch schnell auf Kosten der Allgemeinheit massiv aufrüsten will.

💪 Zu der Erhöhung ab 2025 darf es nicht mehr kommen. Wir werden alles daransetzen, dass die Zwangsgebühren und die damit finanzierte linksgrüne Dauerpropaganda schnellstmöglich Geschichte werden. 📺