Mit dem zweiten Lockdown fährt die Regierung unser Land endgültig an die Wand!

Der erneute bundesweite Shutdown ist der Todesstoß für unsere Wirtschaft und die massiven Eingriffe in die in der Verfassung garantierten Grundrechte der Bürger wurden einfach am Parlament vorbei beschlossen! Einige Corona-Panikmachern der Regierungsparteien geht dieser Irrsinn immer noch nicht weit genug: Beispielsweise fordert Karl Lauterbach von der SPD jetzt sogar Kontrollen in privaten Wohnräumen und will von der verfassungsrechtlich garantierten Unverletzlichkeit der Wohnung nichts mehr wissen!

Dabei sprechen die Fakten eine eindeutige Sprache: Der PCR-Text ist nicht dafür konstruiert worden, eine Diagnose zustellen. Daher handelt es sich bei der medial inszenierten zunehmenden Zahl positiv Getesteter noch lange nicht um Infizierte und erst recht nicht um Erkrankte! Hinzu kommt, dass nur 4 Prozent der zur Verfügung stehenden Intensivbetten in Deutschland von Corona-Patienten belegt werden!

Die AfD wird sich einer Corona-Diktatur mit allen rechtsstaatlich zur Verfügung stehenden Mitteln widersetzen! Das sind wir unserem Land und unseren Kindern schuldig!