Neustarten und Durchstarten in der AfD Baden-Württemberg!

Published by Peter Hartmann on

Über 1000 Mitglieder haben auf dem Sonderparteitag in Böblingen einen neuen, schlagkräftigen und arbeitsfähigen Landesvorstand gewählt. Beste Voraussetzungen für einen guten Auftakt in die Wahlkampfphase und den Doppelwahlkampf für den Landtag Baden-Württemberg und den nächsten Bundestag. Ich freue mich, Teil einer wirklich guten und erfahrenen Mannschaft sein zu dürfen. Wer Deutschland retten will, der muss dafür sorgen, dass die grüne Vorherrschaft in Baden-Württemberg gebrochen wird und auch die Steigbügelhalter der CDU endgültig abgestraft werden.

Der Landesverband ist nun bestens aufgestellt. Wir stehen bereit und werden mit aller Kraft dafür kämpfen, dass der grüne Spuk bald ein Ende hat!

Categories: Aktuelles

0 Comments

Schreiben Sie einen Kommentar