NEIN zum Impfzwang!

Published by Peter Hartmann on

NEIN zum Impfzwang!
Zum autoritären und völlig sinnlosen Impfzwang ist und wurde die letzten Monate bereits alles gesagt.
Gestern hat der Bundestag verschiedene Varianten dieses autoritären Übergriffs debattiert und in den Ausschuss verwiesen. In wenigen Wochen wird darüber endgültig entschieden. Dabei ist jetzt schon klar: Es ist verfassungswidrig, sinnlos und nicht zielführend.
Eine Impfung vor einem Virus oder einer Variante, die wir noch gar nicht kennen, die keinen Fremdschutz und nur bedingten Selbstschutz bieten kann und über deren Nebenwirkungen das große Schweigen im Walde herrscht, darf niemals zur Pflicht werden.
Das Grundgesetz ist unsere rote Linie und diese verteidigen wir bis zur letzten Instanz. Unsere Freiheit und unsere Grundrechte sind nicht verhandelbar.
NEIN!