„Monitor“ – Neues von der Staatsfunk-Restlerampe

Die ARD-„Monitor“-Redaktion liefert wieder mal zuverlässig Staatsfunk-Propaganda: Während die deutsche Automobilindustrie in der schwersten Krise ihrer Geschichte versinkt und Baden-Württemberg als Herz der Branche den Bach runtergeht, wird die einzige Partei, die den Klimawahn und das Verbrennerverbot als Sargnagel benennt und die Verantwortung der Kartellparteien klar ausspricht, mit gewohntem Hass und Hetze überzogen.
Diese Krise ist jedoch kein normaler Abschwung, sondern der Vorbote eines echten Standort-Zusammenbruchs. Fast täglich gibt es neue Insolvenzen, Zulieferer taumeln und hunderttausende Arbeitsplätze gehen verloren.
Am 8. März sind Landtagswahlen in Baden-Württemberg. Kluge Wähler wissen, dass an der AfD kein Weg mehr vorbeiführt, wenn der wirtschaftliche Niedergang gestoppt werden soll. Wir sind die einzige Partei, die die Automobilindustrie als Teil unserer Identität dieses Landes begreift. Wir werden nicht zulassen, dass aus Baden-Württemberg das neue Detroit wird!