Lügenkanzler: Das Ampelkabinett ist ein moralischer Trümmerhaufen!

Published by Marc Bernhard (RR) on

Lügenkanzler? Ampelkabinett ist ein moralischer Trümmerhaufen 🗑

🤪 Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm – oder auf Schwäbisch: Wie der Herr, so’s G‘scherr. Was diese Regierung seit Beginn an abliefert, ist unfassbar:

🌨 Da wäre ein Wirtschaftsminister, der Anhänger einer Klimasekte ist, nicht weiß, was Insolvenz bedeutet und unter sich einen korrupten Familienclan duldet.

🚀 Eine Außenministerin, die jedermann den Krieg erklärt. Zum Glück sind diese Länder hunderttausende von Kilometern weit entfernt und damit außer Reichweite von Nuklearwaffen.

💲 Ein Finanzminister, der den Ukrainekrieg mit Milliarden unterstützt. Finanzieren will er das aus dem Haushalt – mit „Mitteln“.

🤯 Und der „Chef“ kann oder will sich einfach an nichts mehr erinnern. Moral findet sich in seiner Truppe nirgendwo.

Man könnte meinen, das sei ein Irrenhaus, aber nein, das ist Deutschland 2023! 🇩🇪