Klima-Stasi will alle Haushalte ausspionieren!

Published by Marc Bernhard (RR) on

Klima-Stasi will alle Haushalte ausspionieren! 🔍

🥸 Wovor sollte man sich noch mehr in Acht nehmen als vor einem steuergierigen Staat? Vor einem datenhungrigen Staat.

🧮 Mit dem Zensus wurden wir gerade erst ausgeforscht, auf welcher Wohnfläche und in welcher Wohnsituation wir leben – um beispielsweise einen Lastenausgleich umzusetzen.

💰 Auch ein Vermögensregister ist geplant – um uns unser Vermögen zu besteuern oder einfach ganz wegzunehmen.

🔥 Als nächstes droht nun die Klima-Stasi, die in unseren Heizungskellern herumschnüffeln möchte – um uns die Heizung bei Energiemangel oder bei zu hohem Verbrauch abzustellen?

📉 Wenn diese Regierung so weitermacht, wird Deutschland in 2045 zwar trotz allem „grünen“ Irrsinn nicht „klimaneutral“, dafür aber totalüberwacht und vollständig deindustrialisiert sein. Die ersten Vorboten sind bereits da: Die deutsche Wirtschaft ist gerade in die Rezession abgerutscht.