Herzlichen Glückwunsch, liebe AfD, zum 11. Geburtstag! 🎂

Published by Marc Bernhard (RR) on

Heute vor 1️⃣1️⃣ Jahren wurde die Alternative für Deutschland geboren. Schon damals lagen viele Dinge im Argen in unserem Land und keine der Altparteien wollte – und will es bis heute nicht – an den Zuständen in Deutschland etwas verbessern.

📊 Im Gegenteil: Mittlerweile kommt man sich vor wie in einem linksgrünen Irrenhaus, das von einer sozialistischen Einheitspartei beherrscht und systematisch ruiniert wird. Kein Wunder also, dass die AfD stark ist wie nie, im Westen auf Platz 2 aller Parteien und im Osten ganz klar an der Spitze.

Anstatt ihre desaströse Politik zu ändern, will die Einheitsfront die AfD am liebsten verbieten. Doch wir alle zusammen werden diesen Antidemokraten zeigen, wie man Deutschland wieder zurück auf die Gleise der Rechtsstaatlichkeit setzt! 💙