Unsere Mitglieder haben sich mit ihrem Votum klar und deutlich für ein sympathisches und schlagkräftiges Spitzenduo entschieden: Alice #Weidel und Tino #Chrupalla führen unsere Partei in den anstehenden Bundestagswahlkampf.

Ich wünsche den beiden zu ihrer Wahl alles Gute und viel Erfolg mit dieser besonderen Aufgabe. Die nächsten Monate werden wieder enorme Herausforderungen auf uns zukommen und wir sind bestens darauf vorbereitet!

An der Befragung teilgenommen haben insgesamt 14 815 Mitglieder, das sind 48,14 Prozent der Stimmberechtigten. Auf Alice Weidel und Tino Chrupalla entfielen 71,03 Prozent der Stimmen, das zweite Bewerber-Team, Joana Cotar und Joachim Wundrak, kam auf 27,04 Prozent.

Gemeinsam heißt es nun nach vorne zu schauen, um einen erfolgreichen Wahlkampf für die Interessen Deutschlands und des Deutschen Volkes zu führen. Es steht nicht „nur“ eine Bundestagswahl vor der Tür, es geht um das Schicksal Deutschlands und das unserer Bürger. Lasst uns dafür sorgen, dass endlich ein Ruck durch dieses Land geht! #Bernhard

https://www.youtube.com/watch?v=T0S7_cGEKWw