Habeck erzählt Märchen!

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán spricht es aus: „Europa hat sich mit den Sanktionen nicht nur ins eigene Knie geschossen, vielmehr ist es ein Schuss in die Lunge der europäischen Wirtschaft, die nun um Luft ringt.

Schon vor dem Ukraine-Krieg stand Deutschlands Energieversorgung auf tönernen Füßen, mit drohenden Blackouts und gleichzeitig den höchsten Preisen weltweit.

Statt Moralpredigten zu halten und zynische Energiespartipps zu verteilen, erwarte ich von einem Wirtschaftsminister, dass er für sichere und günstige Energie sorgt. Minister Habeck ist als Kinderbuchautor vielleicht der geeignete Mann, wenn es darum geht, den Deutschen grüne Märchengeschichten aufzutischen, gelöst werden unsere Probleme dadurch aber mit Sicherheit nicht!

Wir brauchen endlich eine wirkliche Kehrtwende. Raus aus der Energiewende, raus aus der Klimapanik und rein in die Zukunft!

https://www.facebook.com/MarcBernhardAfD/photos/a.953798941309427/5426738497348760/