Grüne Politik neu gedacht: „Klimaschutz“ ist Familiensache

Published by Marc Bernhard (RR) on

Grüne Politik neu gedacht: „Klimaschutz“ ist Familiensache 👨‍👩‍👧‍👦

🔫 Mafiöse Strukturen waren lange Zeit hauptsächlich im warmen Süden Italiens beheimatet. Durch den „Klimawandel“ sind sie inzwischen jedoch bis zu uns hochgewandert und haben unsere Politik durchsetzt.

😎 Konventionelle Clan-Kriminalität hat außerdem ganz neue Qualitäten entwickelt, seit die Grünen mit an den Schalthebeln der Macht sitzen. Auch scheinen sich die Öko-Sozialisten entgegen ihrer bisherigen, äußerst traditions- und familienfeindlichen Politik besonnen zu haben:

💰 Wer sich nämlich sogar während der Arbeit, Pardon, seiner bezahlten Tätigkeit in erster Linie um die Belange und das bestmögliche Auskommen der eigenen und befreundeter Familien kümmert, der kann an sich kein schlechter Mensch sein. So scheint es.

❎ Nur ist das alles nicht etwa bloß ein schlechter Film, sondern leider die bittere „grüne“ Realität.