Grüne in Ekstase

Published by Marc Bernhard (RR) on

Jedem sei sein Bierchen gegönnt, oder auch zwei.
Was einen aber immer häufiger zur Weißglut treibt, ist die ständige Doppelmoral der Grünen und auch noch zu sehen, wie sich die grünen Khmer eine Riesengaudi daraus machen, Deutschland zu verarmen.
Masken in der Bahn ja, im Regierungsflieger nein.
Und auf dem Oktoberfest ist nur 3 Tage später Corona auf einmal keine Gefahr mehr, obwohl Schulze, Roth und und Kollegen kurz zuvor noch den kollektiven Corona-Tod anrollen sahen.
Den Bürgern, die ohnehin schon hinten und vorne sparen müssen, wird ihr persönlicher CO2-Abdruck täglich zum moralischen Verhängnis, aber Langstrecken-Luisa und Katharina Schulz jetten zum Eisessen nach Kalifornien und zum Pressetermin ins Oktoberfest. Alles kein Thema.
Währenddessen vollendet die Ampelregierung die weltdümmste Energiepolitik, sanktioniert das eigene Volk und macht Deutschland endgültig zum volkswirtschaftlichen Trümmerhaufen.
Oans, zwoa, drei! Gsuffa! –
Es wird nach diesem harten Winter nicht bei einem leichten Kater und den üblichen Kopfschmerzen bleiben.