Graichen: muss weichen! – Habeck: bald weg?

Published by Marc Bernhard (RR) on

Graichen ist weg – wann folgt Habecks Rücktritt? ❌

⚠️ Ein Anfang ist gemacht: Mister „Wärmewende“ muss gehen. Gestolpert ist er über seine unglaublich dreiste und korrupte Clan-Wirtschaft innerhalb der Klimasekte: Staatliche Förderprojekte an Geschwister zu vergeben – Wahnsinn! Das Wort Skandal klingt dabei noch fast geschönt.

💰 Der Wärmepumpenirrsinn ist damit allerdings noch längst nicht vom Tisch. Zum einen wird Habeck jeglichen Gesichtsverlust vermeiden und deshalb daran festhalten, zum anderen wurden im Hintergrund vom Clan sicherlich längst entsprechende „Geschäftchen“ eingefädelt.

😱 Wie kann künftig verhindert werden, dass solche „Familienkonstellationen“ sich erneut in den inneren Zirkeln der Regierung ausbreiten?

🚫 Dafür gibt es nur eine Lösung: Habeck muss weg! Und zwar so schnell wie möglich. Am besten samt seinem „grünen“ Clan mit all den ganzen Wärme- und Luftpumpen.