Gesinnungs-Terror

Published by Peter Hartmann on

Gesinnungs-Terror – Grüne wollen Deutschland im Eiltempo zerstören
Die Grünen, Parteichef Robert Habeck und Kanzlerkandidatin Baerbock, stellten ihr sog. „Klimaschutz-Sofortprogramm“ vor, das Milliarden an Investitionen verschlingen soll, während die deutschen Flutopfer ohne Hab und Gut und finanzielle Unterstützung um ihre Existenzen und ihr Leben kämpfen. Sie sind es, die Hinterbliebenen und Opfer, die in ihrer größten Not ein Sofortprogramm zur Wiederherstellung ihres Lebens und ihrer Existenzen erflehen und am nötigsten brauchen – es ist eine Schande, wie sie von der Bundesregierung allein gelassen werden.
Die Forderungen: Wind- und Solarenergie noch schneller ausbauen, den Kohleausstieg auf 2030 vorziehen und ein eigenes Klimaschutzministerium mit einem Vetorecht, um damit die gesamte Regierungspolitik kontrollieren zu können. Des Weiteren fordern sie ein Ministerium für Einwanderung, eine Beschäftigungsquote für Flüchtlinge und die Abschaffung des Asyl- und Einwanderungsrechts, um Einbürgerungen für alle zu vereinfachen.
Trotz allem Erfindungsreichtum: Noch nie war eine Regierung oder eine Partei so unverschämt und dreist wie die Grünen und die jetzige Bundesregierung. Auf der Grundlage der Lüge eines angeblichen Klimawandels bauen die Grünen und die Kanzlerin ihre gesamte Politik auf. Es gibt aber keinen einzigen wissenschaftlichen Beleg für eine menschengemachten Klimaveränderung. Sie führen eine CO2-Steuer ein, die eine Steuer auf das Leben an sich darstellt, da sie alle Dinge des alltäglichen Lebens besteuert und alle Produkte und Dienstleistungen verteuert und damit die Deutschen in die Armut treibt.
Es sind eben diese Grünen und diese Kanzlerin, die das absurde Pariser Klimaschutzabkommen vom 12.12.2015 zu verantworten haben, die alle Kohle- und Kernkraftwerke in Deutschland abstellen (wollen), obwohl Deutschland einen nur weltweiten CO2-Ausstoß von gerade mal 1,8 % hat und faktisch keinen Einfluss auf das Weltklima. Augenblickliche Tendenz noch dazu ohnehin sinkend. Über 60 Prozent der weltweiten CO2-Emissionen entfallen aber auf China und Indien sowie die anderen Schwellen- und Entwicklungsländer, die nach diesem Abkommen ihre Kraftwerke ausbauen und ihren CO2-Ausstoß bis 2030 unbegrenzt weiter erhöhen dürfen. Es ist unfassbar, wie die Grünen und die Kanzlerin die Fakten unterschlagen, die Wahrheit verleugnen, Wähler täuschen, die Bevölkerung belügen und alle zum Narren halten wollen.
Die unverschämten Forderungen, ein teures weiteres Ministerium für Einwanderungen zu gründen und zu finanzieren, eine Einstellungsverpflichtung von Flüchtlingen durchzusetzen und die automatische Einbürgerung für alle Einwanderer und Flüchtlinge nach 3 bzw. 5 Jahren einzuführen, lassen keinen Zweifel mehr offen: Die Grünen schaffen Deutschland ab. Es ist derselbe ´68er- Ungeist, dieselbe Gesinnungs-Diktatur, um die alte Gesellschaft zerstören und eine neue schaffen zu wollen.