Gängelungs-Politik von Panik-Minister Lauterbach

Published by Peter Hartmann on

Mit Panik-Minister Lauterbach wird die Gängelungs-Politik niemals enden! ✖️
➡️Es wird immer deutlicher: Lauterbachs einzige „Kompetenz“ liegt in seiner kompetenzlosen Viren-Panik-Politik. Seiner Agitation kann man mittlerweile schon krankhafte Züge unterstellen. Machtausübung durch Angst, ständige Anspannung und Allarmismen. Dabei dürfte doch längst für jeden klar erkennbar sein, dass Lauterbach als Gesundheitsminister nicht nur eine totale Fehlbesetzung ist, vielmehr ist er höchst toxisch für den Zustand unserer Gesellschaft.
💬Am 27.November twitterte er: »Der Permafrost taut auf durch den Klimawandel. In den aufgetauten Kadavern sind Viren, mehr als 10.000 Jahre alt. Auch das ist ein Beispiel, wie wir die Kette erst Klimawandel, dann Zoonose, dann Ausbruch, dann Pandemie an uns heranziehen.« Lauterbachs Schlussfolgerungen lassen ernsthafte Zweifel an seiner geistigen Gesundheit aufkommen, als Gesundheitsminister ist er untragbar geworden, sein Rücktritt überfällig.
⚡Dass politischer Druck durchaus etwas bringt, das zeigt unser Nachbarland Frankreich. Selbst dort hat Staatspräsident Macron die Pandemie nach massivem Gegenwind für beendet erklärt.
👉Als AfD stehen wir für den Schutz unseres Grundgesetzes ein. Ein endemischer Virus darf nicht länger für Einschränkungen unserer Freiheit missbraucht werden. Wir werden den Machtsmissbrauch, die Gängelung, die Gesetzesbeugungen und das massive Unrecht nicht vergessen! So etwas darf sich nie wieder wiederholen!