Faeser dreht durch! Wahlrecht für „Flüchtlinge“ gefordert

Published by Marc Bernhard (RR) on

Faeser dreht durch! Wahlrecht für „Flüchtlinge“ gefordert ❌

😱 Laut SPD-Wahlprogramm wollte Nancy Faeser Asylforderern und Ausländern bereits nach 6 Monaten Aufenthaltsstatus die Teilnahme an Kommunalwahlen ermöglichen. Nachdem dieses feindselige Vorhaben bekannt wurde, musste die unsägliche Innenministerin jedoch wieder zurückrudern, da ihr eisiger Gegenwind ins Gesicht blies.

🤥 Nun heißt es plötzlich, man habe sich vertan. Es waren nicht 6 Monate, sondern 6 Jahre gemeint, „aus Versehen“ sei ein Übertragungsfehler passiert.

🍌 Völlig unglaubwürdig! Die Ampel verfolgt schließlich genau das Ziel, unser Land mit möglichst vielen Sozialmigranten zu fluten, diese umgehend einzubürgern und sie dann sogleich linksgrün wählen zu lassen.

🚦 Es bleibt dabei: Schluss mit dieser antideutschen Politik Die Ampel muss weg!