Extreme Gewalt-Explosion an deutschen Bahnhöfen 😱

Published by Marc Bernhard (RR) on

Extreme Gewalt-Explosion an deutschen Bahnhöfen 😱

🔫 In einem nicht für die Öffentlichkeit bestimmten „Geheimdokument“ – man frage sich, warum wohl – beschreibt die Bundespolizei erschreckende Zahlen über Gewalt und Kriminalität an deutschen Bahnhöfen.

🔪 Neben der unfassbaren Zunahme an Sexualdelikten, Messerangriffen und Bedrohungen ist es insbesondere eine Zahl, die leider ins übliche Bild passt:

🪪 47%, also knapp die Hälfte der Tatverdächtigen, sind Ausländer. Wieviele der 53% „deutschen“ Täter einen deutschen Pass hinterhergeworfen bekamen, kann man bloß mutmaßen.

⛔️ Die Bundespolizei-Gewerkschaft ruft deshalb nach personeller Verstärkung, mehr traut sie sich wohl nicht. Allerdings löst das wie üblich keine Ursachen. Allein die Schließung der Grenzen und die Abschiebung krimineller Ausländer ist hier angesagt. So, wie das eigentlich in Rechtsstaaten gehandhabt wird.