DDR 2.0: Jede Regierungskritik soll unterdrĂŒckt werden! đŸ€

Published by Marc Bernhard (RR) on

Der Sozialist Ignazio Silone sagte einst:
„Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ’Ich bin der Faschismus.’ Nein, er wird sagen: ’Ich bin der Antifaschismus.’“ đŸŽâ€â˜ ïž

đŸ€Ź Genau das erleben wir derzeit in unserem Land, aber mindestens ein Drittel der BĂŒrger in Ostdeutschland hat das durchschaut. Sie erinnern sich noch gut an das frĂŒhere DDR-Regime und wĂ€hlen deswegen AfD. Auch immer mehr Menschen im Westen durchblicken das böse Spiel.

Aus Angst vor Machtverlust konzentriert sich die unsĂ€gliche Hetze der Altparteien voll auf unsere Partei. Doch der massive Kampf gegen die AfD gilt in Wirklichkeit jedem, der sich gegen den freiheitsfeindlichen Irrsinn wehrt. Ziel ist es, jede Regierungskritik grundsĂ€tzlich zu unterdrĂŒcken. Dagegen werden wir weiterhin aufstehen! đŸ’Ș