Das Lügenkartell ist am Einstürzen! 💥

Published by Marc Bernhard (RR) on

😱 wir leben in schier unglaublichen Zeiten. Die verfassungsfeindliche Ausgrenzung von Menschen mit anderer Meinung ist uns seit Corona wohlbekannt. Viele hätten eine Steigerung jener teilweise menschenverachtenden Zustände kaum für möglich gehalten.

↩️ Was wir jedoch derzeit auf den Straßen und in der Gesellschaft erleben, setzt tatsächlich nochmal einen oben drauf. Aufrufe wie „AfDler töten“, Verkaufsverbote an AfD-Sympathisanten oder der Rauswurf aus jahrelangen Privat- und Geschäftsbeziehungen sprechen für sich. Doch all das zeigt nur eines: Es ist das letzte verzweifelte Aufbäumen der Blockparteien, aber das Lügenkartell ist am Einstürzen. Jeder weiß es, jeder sieht es: Die 180-Grad-Wende ist nicht mehr aufzuhalten!

Auch insbesondere seit Beginn der Correctiv-Hetzkampagne sind hunderte neue Mitglieder in die AfD eingetreten. Herzlichen Glückwunsch allen zu dieser Entscheidung! Gemeinsam beenden wir den Ampel-Irrsinn! 💪

👉 https://politwelt.de/2024/02/10/das-lugenkartell-ist-am-einsturzen/