„Bundesaufnahmeprogramm“ gefährdet Sicherheit!

Published by Peter Hartmann on

Geplantes „Bundesaufnahmeprogramm“ gefährdet massiv unsere Sicherheit!💥
⚠️Die grüne Außenministerin Baerbock und die rote Innenministerin Faeser zeigen dieser Tage wieder einmal, wie beispiellos schädlich die Ampel-Politik für Deutschland ist: zusammen haben sie ein Afghanistan-Abkommen auf den Weg gebracht, welches pro Monat 1000 Afghanen (plus ihren Familien) erlaubt, nach Deutschland einzureisen. Im Ergebnis heißt das wohl, dass eine hohe fünfstellige Zahl pro Jahr nach Deutschland kommt, angesichts der durchschnittlichen afghanischen Familiengröße und der schwammigen Definition kann man auch mit 100.000 rechnen.
📍Doch nur 40 Prozent der Afghanen in Deutschland gehen derzeit einer Arbeit nach. Zudem machen sie neben Syrern den größten Anteil ausländischer Gruppen bei Straftaten aus: 2021 galten laut Kriminalstatistik über 33.000 Afghanen als straffällig. Abgeschoben wird aber nicht. Weil sie ja zu Hause verfolgt werden könnten. Doch Faeser und Baerbock beschwören eine angebliche ‚Verantwortung‘ gegenüber Afghanistan. Wieso aber soll Deutschland verantwortlich sein für alles Unheil und Unrecht auf der ganzen Welt?
👉Bereits heute müssen unsere Steuerzahler mit Milliardensummen für die verfehlte Migrationspolitik von Bund und Land aufkommen, eine Ausweitung ist ihnen – nicht zuletzt angesichts der explodierenden Energie- und Lebenshaltungskosten – absolut nicht mehr zuzumuten.
⚡⚠️Unser Land hält das schon lange nicht mehr aus. Wir brauchen einen fundamentalen Kurswechsel in der Flüchtlings- und Migrationspolitik! Dazu gehören umgehende Abschiebungen aller illegaler Migranten und eine massive Reduzierung der finanziellen Anreize zur Migration! Nur die AfD kämpft für sichere Grenzen. Unser Land zuerst!