Boris Palmer bestĂ€tigt indirekt Diskriminierung Deutscher! đ„

â ïž Der ex-grĂŒne OberbĂŒrgermeister von TĂŒbingen, Boris Palmer, hat es selbst gesagt: âIch bin rechtlich verpflichtet, fĂŒr die FlĂŒchtlinge zu bauen, aber ich bin nicht verpflichtet, fĂŒr die Einheimischen eine Wohnung bereitzustellen.â
đ Deutlicher kann man kaum zeigen, wie absurd die Lage auf dem deutschen Wohnungsmarkt ist. FĂŒr Menschen, die hier geboren wurden, jahrzehntelang gearbeitet und Steuern gezahlt haben, fĂŒhlt sich offenbar niemand mehr zustĂ€ndig. Stattdessen werden Milliarden in UnterkĂŒnfte fĂŒr Zugewanderte gesteckt. Noch schĂ€rfer treibt es z.B. die evangelische Kirche in Berlin: Dort wirft man ĂŒber hundert pflegebedĂŒrftige Senioren einfach aus ihren Heimen. Nicht, weil kein Platz da wĂ€re, sondern weil die Kirche fĂŒr die Unterbringung von âFlĂŒchtlingenâ mehr Geld von der Regierung kassiert.
Was fĂŒr ein himmelschreiendes Unrecht! Eine Gesellschaft, die so mit ihren Menschen umgeht, hat ihr moralisches Fundament verloren. Schluss mit diesem Wahnsinn, wir brauchen Politik fĂŒr die eigenen BĂŒrger! đ©đȘ