Bademäntel ausverkauft? Meinungsfreiheit wird im Morgengrauen liquidiert!

Deutschland, Land der Dichter, Denker und Bademäntel. Wer es wagt, seine Meinung frei zu äußern, lebt gefährlich und sollte sich dringend einen Bademantel zulegen, falls eines frühen Morgens die „Demokratie“ klingelt. Gerade erst hat es Kommunikationswissenschaftler Norbert Bolz erwischt, da er in einem ironischen X-Post eine vermeintliche „Naziparole“ geäußert haben soll. Eine völlig irre Unterstellung! Und zack gab es eine Hausdurchsuchung bei ihm.
Satire wird wahrscheinlich bald generell verboten, denn sie könnte ja die Regierenden*innen herabwürdigen und damit staatsfeindlich sein. Die weisungsgebundene Staatsanwaltschaft hat jedes Maß verloren und mutiert zur Gesinnungsjustiz.
Diese Entwicklung ist mehr als besorgniserregend, denn alsbald ist der Bademantel wichtiger als unsere Grundrechte. Es wird höchste Zeit, dass hier wieder eine Regierung mit Maß und gesundem Menschenverstand übernimmt und diesen wildgewordenen Linksstaat in seine grundgesetzlichen Schranken verweist: Eine Alternative für Deutschland!