Asylforderer zertrümmert Ausländerbehörde – Sofort abschieben!

Published by Marc Bernhard (RR) on

Asylforderer zertrümmert Ausländerbehörde – Sofort abschieben! ✈️

🔨 Ausnahmsweise unblutig verlief diese brutale Attacke in Magdeburg, bei der ein hochaggressiver „Flüchtling“ aus Kamerun den Eingang der zuständigen Behörde verwüstete. Der Anlass seines Ausbruchs sei unklar. Wurde er womöglich mit dem falschen Pronomen angesprochen?

🌈 In den meisten Medien ist wie üblich nur von einem „Mann“ die Rede. Die Wahrheit möchte man der zunehmend unwilligeren Bevölkerung offenbar nicht zumuten. Es könnte sonst der AfD weitere Prozente bringen.

☝️ Was erwartet den „Flüchtling“ nun? Die sofortige Abschiebung oder doch nur ein „DuDuDu“?

🚧 Wieder einmal wurde deutlich, welche Konsequenzen dieser linksgrüne Wahnsinn hat. Ein Land, das seine Grenzen nicht schützt, hat keine.