AfD verspricht: „Wir machen den Heizungs-Irrsinn rückgängig!“ ⏪

Published by Marc Bernhard (RR) on

AfD verspricht: „Wir machen den Heizungs-Irrsinn rückgängig!“ ⏪

🚦 Nie zuvor hat eine Bundesregierung derart vernichtend gegen die eigene Bevölkerung geherrscht. Nie zuvor hat sie dabei einen solch gigantischen Schaden angerichtet, wie es diese Ampel seit 2 Jahren tut.

💣 Abgesehen von der lächerlichen Gender- und Außenpolitik, der absurden Energiepolitik und Vetternwirtschaft, der Selbstbedienung und der sinnlosen Verschleuderung von Steuergeld in die ganze Welt, bringt der Heizungshammer die bisher größte Zerstörung.

🏘 Knapp 9 von 10 Immobilien sind hiervon betroffen, somit auch viele Rentner und andere, deren finanzielle Möglichkeiten durch die linksgrüne Abrisspolitik bereits weitgehend ausradiert wurden.

🛑 Es gibt nur noch einen Weg aus dieser „grünen“ Falle: Wir brauchen schnellstmöglich eine AfD-geführte Bundesregierung!

👉 https://deutschlandkurier.de/2023/09/afd-verspricht-wir-machen-den-heizungs-irrsinn-rueckgaengig/