Absoluter Wahnsinn: 50 Milliarden Euro Kosten für Migration in 2023! 💲

Published by Marc Bernhard (RR) on

🇩🇪 Welches Land auf der Welt gibt in einem Jahr 50.000.000.000 Euro aus, um sich selbst zu zerstören? Diese irre Summe bezahlt der deutsche Steuerzahler dieses Jahr nur allein für die illegale Migration. Der ganze übrige „grüne“ Mist ist darin noch gar nicht einkalkuliert.

9️⃣5️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ Pro Minute kostet uns die von der Regierung verordnete Selbstvernichtung unglaubliche 95.000 Euro! Wer von den fleißigen Steuerzahlern also dachte, er könnte mal früher Feierabend machen: Geht leider nicht, die „Flüchtlings“-Flut samt Migrationsindustrie will schließlich finanziert werden.

🚧 Der Irrsinn kennt offenbar keine Grenzen mehr. Aber Grenzen kennen die Deutschlandabschaffer ja sowie nicht.

🌙 Es reicht! Schluss damit! Wenn wir jetzt nicht die Kurve in Richtung Vernunft kriegen, bleibt von unserem Land bald nur noch eine „grüne“, „klimaneutrale“ Trümmerwüste unter dem Halbmond übrig.