Italien macht Ernst gegen illegale Migration – Deutschland braucht das auch!
Die neue italienische Premierministerin wird umsetzen, was die AfD seit Jahren fordert: Um jeden Preis soll unkontrollierte Einwanderung verhindert und die Schleusertätigkeit über das Mittelmeer unterbunden werden.
Leider muss Italien hier nur Symptome einer verfehlten deutschen Politik bekämpfen: Da die deutsche Regierung, nahezu wöchentlich neue Migrationsanreize verabschiedet. Schnelle Einbürgerung, Gleichstellung mit deutschen Arbeitslosen und bald auch noch profitables „Bürgergeld“.
Diese bedingungslose Unterstützung und verfehlte Asylpolitik von illegaler Massen-Migration hat auch das Wohnungsnot-Problem in Deutschland fahrlässig verschärft. Mieten explodieren, Wohnraum ist kaum zu bekommen und für junge Familien ist in vielen Städten unmöglich ein Eigenheim zu finanzieren.
Als AfD sagen wir «Nein!» zu diesem unsozialen Vorgehen auf Kosten unserer Bürger. Migration ordnen, steuern und konsequent begrenzen, das begrenzt auch die Probleme auf unserem Wohnungsmarkt! Italien geht mit gutem Beispiel voran. Und Deutschland muss dem endlich folgen.
Die „grün“-geführte Bundesnetzagentur schließt einen Gasmangel in diesem Winter nicht aus, weigert sich jedoch gleichzeitig, Prognosen zu stellen. Auch Wirtschaftsministerin Reiche sieht keinen Handlungsbedarf. Währenddessen sind unsere Gasspeicher nur noch zu 22,4 Prozent gefüllt, vor Read more…
Das ist mal wieder Staatsfunk in Reinkultur: Im ZDF heute journal vom 15. Februar warnte Moderatorin Dunja Hayali beim Beitrag über die US-Abschiebebehörde „ICE“ zuerst ausdrücklich vor Fake-Videos im Internet, nur um dann eine Minute Read more…
Am Thalia Theater Hamburg kam es zum politischen Donnerschlag: Kolumnist Harald Martenstein rechnete mit den Plänen für ein AfD-Verbot schonungslos ab. Seine zentrale These: Ein Verbot einer Partei, die von 20-40% gewählt wird, verwandelt Deutschland Read more…