Italien macht Ernst gegen illegale Migration – Deutschland braucht das auch!
Die neue italienische Premierministerin wird umsetzen, was die AfD seit Jahren fordert: Um jeden Preis soll unkontrollierte Einwanderung verhindert und die Schleusertätigkeit über das Mittelmeer unterbunden werden.
Leider muss Italien hier nur Symptome einer verfehlten deutschen Politik bekämpfen: Da die deutsche Regierung, nahezu wöchentlich neue Migrationsanreize verabschiedet. Schnelle Einbürgerung, Gleichstellung mit deutschen Arbeitslosen und bald auch noch profitables „Bürgergeld“.
Diese bedingungslose Unterstützung und verfehlte Asylpolitik von illegaler Massen-Migration hat auch das Wohnungsnot-Problem in Deutschland fahrlässig verschärft. Mieten explodieren, Wohnraum ist kaum zu bekommen und für junge Familien ist in vielen Städten unmöglich ein Eigenheim zu finanzieren.
Als AfD sagen wir «Nein!» zu diesem unsozialen Vorgehen auf Kosten unserer Bürger. Migration ordnen, steuern und konsequent begrenzen, das begrenzt auch die Probleme auf unserem Wohnungsmarkt! Italien geht mit gutem Beispiel voran. Und Deutschland muss dem endlich folgen.
Heute leuchten schon alle vier Kerzen und stimmen auf das bevorstehende Fest ein. Ihr Licht erinnert daran, wie nah die heilige Nacht ist und wie viel Frieden in der Botschaft von Weihnachten liegt. Gerade in Read more…
Pünktlich zum Fest kam Selenskyj wieder nach Berlin, aber nicht als Weihnachtsmann mit Geschenken, sondern um selbst welche abzuholen. Diese Regierung hat bereits über 70 Milliarden Euro an die Ukraine überwiesen, vieles davon versickerte u.a. Read more…
Dank Friedrich Merz geht das endlose Töten in der Ukraine weiter. Darüber hinaus erhält der Kriegsherr der Ukraine ein gigantisches Milliarden-Weihnachtsgeschenk und Deutschland darf wieder mal die Rechnung übernehmen. Beim EU-Gipfel wurde ein zinsloser Kredit Read more…