Die AfD fordert seit jeher die Nutzung von Nord Stream 2. Und in der hausgemachten deutschen Energiekrise wollen es laut Forsa auch 66 Prozent unserer Bürger. Zum gleichen Schluss kommt heute auch FDP-Partei-Vize Wolfgang Kubicki. Er weiß: „Es gibt keinen vernünftigen Grund, Nord Stream 2 nicht zu öffnen“. FDP-Parteichef Lindner findet das gar nicht gut. Wir dürfen gespannt sein, ob Kubicki wie bei der Zwangsimpfung lediglich das Feigenblatt der FDP spielt oder tatsächlich auf den Finanzminister einwirkt.
AfD wirkt, weil Vernunft siegt. Vernünftige Politiker kommen deshalb zu ‚Alternativen Lösungen‘. Jetzt liegt es an der Bundesregierung, ob wir im Winter bei horrenden Energiepreisen frieren oder uns die seit langem bestellten Gaslieferungen wieder zu Normalpreisen erreichen. Bevölkerung und Wirtschaft darf von der Regierung nicht für eine verfehlte Energiepolitik der Merkel-Regierung leiden. Und Grüne Ideologie darf keine Menschenleben gefährden.
Wir müssen die Versorgung für unsere Bevölkerung sichern. Also: Nord Steam 2 öffnen und die Laufzeit der Kernkraftwerke verlängern.
Die Polizei wird weiter ausgerüstet. Neben Pfefferspray, Schlagstöcken und Schusswaffen bekommt die Bundespolizei künftig Taser, um schwere Straftaten zu stoppen. Dies resultiert insbesondere daraus, weil die Regierung unsere Grenzen nach wie vor nicht schützt. Seit Read more…
Die Hamburger haben bei der neulichen Abstimmung den Untergang ihrer eigenen Stadt besiegelt. Kein Unternehmen wird dort noch investieren, wenn klar ist, dass in 15 Jahren alles abgeschaltet werden muss. Investitionen gibt es daher keine Read more…
Ich stehe klar zur Wiedereinführung der Wehrpflicht, so wie auch die AfD. Der „Staatsbürger in Uniform“ ist die beste Garantie dafür, dass die Bundeswehr fest in der Demokratie verankert bleibt. Jeder Bürger soll seinen Dienst Read more…