Polen, Italien und auch andere Länder können es: Steuern und Abgaben auf Energie und Primärbedürfnisse senken! In Deutschland hingegen macht man Politik gegen – statt für – die eigene Bevölkerung. Mehrere Tausend Euro bezahlt die deutsche Durchschnittsfamilie allein für den völlig sinnlosen Klimawahnsinn jährlich. Über 500 Milliarden Euro hat allein der Dämmwahn gekostet, bei dem deutschlandweit die Häuser mit Styropor zugeklebt wurden. Und mit welchem Effekt? Mit dem Effekt, dass bei der Herstellung der Dämmstoffe noch mehr CO2 in die Luft geblasen wurde und die Kosten des Wohnens um weitere 500 Milliarden EURO gestiegen sind.
Lächerliche 135 Euro Heizkostenzuschlag will die Regierung nun als Almosen und Stillhalte- /Schweigeprämie bezahlen, als Ausgleich für die CO2-Abzocke. Einmalig natürlich. Es bleibt zu hoffen, dass sich der Wähler diesen unterirdischen Schwindel nicht mehr länger gefallen lässt und an der Wahlurne das nächste Mal richtig handelt!
Von wegen, Deutschland ist abgeschlagen. Wir sind immer noch der absolute Weltmeister und Marktführer in einem ganz bestimmten Bereich: Deutschland hat nämlich die mit Abstand größte Bürokratie der Welt, und das ist keine Übertreibung. Jedes Read more…
Fünf Landtagswahlen in einem einzigen Jahr, das wird äußerst spannend. Deutschland steht politisch unter Hochspannung, während es wirtschaftlich immer schneller bergab geht. Wir brauchen deshalb dringend eine politische 180-Grad-Wende! Umfragen sprechen bereits eine deutliche Sprache, Read more…
Diese Woche veranstaltete die Landesgruppe Baden-Württemberg der AfD-Bundestagsfraktion einen gut besuchten Bürgerdialog in der Barbara-Künkelin-Halle in Schorndorf. Zusammen mit meinen Bundestagskollegen Lars Haise und Heinrich Koch gaben wir wie üblich Einblicke in das teilweise unglaubliche Read more…