USA beenden Jahrhundertbetrug – Deutschland opfert sich weiter

Published by Marc Bernhard (RR) on

Donald Trump hat getan, was längst überfällig war: Die sogenannte „Gefährdungsfeststellung“ von 2009, die die 0,04% CO2 in der Luft als gesundheitsschädlich einstufte, ist Geschichte. Die US-Umweltbehörde EPA hat diese pseudowissenschaftliche Grundlage aufgehoben. Trump spricht zu Recht von der „größten Deregulierungsmaßnahme“ in der amerikanischen Geschichte, denn sie erspare den Bürgern Billionen Dollar an unsinnigen Regulierungen!

Vor wenigen Tagen äußerte sich auch Friedrich Merz beim European Industry Summit plötzlich kritisch gegenüber dem Klimawahn und sprach von „überarbeiten“ und „verschieben“ hinsichtlich des CO2-Emissionshandelssystems. Doch Vorsicht: Der Lügenkanzler befindet sich wieder im Wahlkampf und wird sich nach den Wahlen an nichts mehr erinnern.

CDU, SPD und die Grünen sowieso halten natürlich trotz Trumps klarem Signal stur am Energiewende-Irrsinn fest. Sie opfern Deutschland und seine Wirtschaft auf dem Altar der Klimasekte. Doch diese hat jetzt einen harten Schlag erhalten. Eine AfD-Regierung wird den wirtschaftlichen Selbstmord sofort beenden und die CO2-Religion auf den Müllhaufen der Geschichte werfen!