Droht Deutschland die große Strom-Katastrophe?

Aus den „Energiewende“-Plänen der Ampel- und Merz-Regierung resultiert faktisch eine Verdreifachung des Strombedarfs: Wärmepumpen, E-Autos und zudem auch KI-Rechenzentren brauchen gigantische Mengen an Strom. Gleichzeitig wurden und werden aber von diesen Verantwortlichen Kohle- und Kernkraftwerke abgeschaltet und in die Luft gesprengt. Absoluter Wahnsinn!
Diese grüne Traumtänzerei, Deutschland allein von Wind und Sonne abhängig zu machen, führt zwangsläufig direkt in die Energie-Katastrophe. Auf dem Windkraft-Symposium der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag habe ich unsere Lösung für diesen Irrweg präsentiert: Wir werden Windmühlen und Photovoltaik nicht etwa verbieten, sondern einfach nur die Subventionsorgie beenden. Danach wird automatisch kein Windrad mehr gebaut werden, weil es sich ohne Subventionen nämlich nicht rechnet.
Stattdessen setzen wir auf verschiedene zuverlässige Technologien, denn Deutschland braucht einen vernünftigen Energiemix statt ideologischer Abschaltungswut. Nur so sichern wir bezahlbaren Strom und verhindern den totalen Zusammenbruch unserer Industrie!