Das Bürgergeld, das bald einen neuen Alibi-Namen bekommt, ist in Wahrheit kein Bürgergeld, sondern Migrantengeld. Von rund 5,7 Millionen Empfängern sind 4,8 Millionen Ausländer oder haben einen Migrationshintergrund. Nur eine Minderheit sind Deutsche ohne Migrationsgeschichte.
Ein Bürgergeld-Ehepaar mit vier Kindern kassiert z.B. leicht 5.000 Euro monatlich, inklusive Miete. Um das netto zu verdienen, braucht man über 10.000 Euro brutto, was nur wenige Prozent der arbeitenden Bürger überhaupt schaffen.
Arbeiten lohnt sich nicht mehr, Kinder werden zum Armutsrisiko für Fleißige und zum Reichtum für Nicht-Arbeitende. Es ist eine gnadenlose Sauerei, dass dieses System Faulheit belohnt. Eine AfD-Regierung wird dafür sorgen, sodass Normalverdienerfamilien ab dem dritten Kind keine Steuern mehr bezahlen müssen!
https://youtube.com/shorts/jN8m7TGX7aU
Die CDU hat zwar vor der Wahl versprochen, das Heizungsgesetz zu kippen, doch ihr wahres Programm ist perfider: Ab 1. Januar 2028 startet der EU-CO2-Zertifikatehandel für Gebäude und Verkehr. Der CO2-Preis soll dann von aktuell Read more…
Die CDU versprach vor der Wahl lautstark: Wir machen das Verbrennerverbot rückgängig! Nach der Wahl passierte natürlich gar nichts dergleichen, Kanzler Merz hat es einfach „vergessen“. Dabei hat genau die CDU unter Angela Merkel und Read more…
Die schwarz-rote Regierung plündert gnadenlos Deutschlands Leistungsträger aus, während sie gleichzeitig Milliarden ins Ausland verschenkt. Parallel überschwemmt die illegale Massenmigration unser Land, belastet die Sozialsysteme und zerstört die Sicherheit. Die absurde „Klima“-Politik treibt die Energiepreise Read more…