Macht-Panik in Bellevue – Steinmeier dreht durch!

Bundespräsident Steinmeier stellte in seiner Rede zum 9. November-Gedenktag die Wahrheit komplett auf den Kopf: Die AfD, stärkste Kraft im Land, sei ein „Verfassungsfeind“. Ist nicht eher der ein Feind unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung, der alle anderen Meinungen pauschal verbieten will? Die Altparteien haben offenkundig die Hosen gestrichen voll, da ihre Macht immer schneller bröckelt, und so schlagen sie in ihrer Panik immer wilder um sich.
Unserer Partei samt unseren Wählern, also über einem Viertel der Deutschen, „Hass und Hetze“ zu unterstellen, während seine eigene Rede eine einzige Hasstirade auf alle Andersdenkenden war, ist an Erbärmlichkeit nur schwerlich zu unterbieten. Genau solche Reden sind es, die unser Land immer tiefer spalten.
Steinmeier weiß, dass seine Zeit abläuft, genauso wie seine Genossen der „unsere Demokratie“-Einheitspartei. Die Bürger haben genug von Brandmauern, Verbotsdrohungen, der Zerstörung unserer Wirtschaft und Energieversorgung, der Vernichtung unseres Wohlstands und unserer Freiheit. Darum werden wir immer stärker, denn für uns steht unser Land an erster Stelle – im Gegensatz zu diesen linken Deutschland- und Demokratiezerstörern!