Boris Palmer bestätigt indirekt Diskriminierung Deutscher! 💥

Published by Marc Bernhard (RR) on

⚠️ Der ex-grüne Oberbürgermeister von Tübingen, Boris Palmer, hat es selbst gesagt: „Ich bin rechtlich verpflichtet, für die Flüchtlinge zu bauen, aber ich bin nicht verpflichtet, für die Einheimischen eine Wohnung bereitzustellen.“

🌈 Deutlicher kann man kaum zeigen, wie absurd die Lage auf dem deutschen Wohnungsmarkt ist. Für Menschen, die hier geboren wurden, jahrzehntelang gearbeitet und Steuern gezahlt haben, fühlt sich offenbar niemand mehr zuständig. Stattdessen werden Milliarden in Unterkünfte für Zugewanderte gesteckt. Noch schärfer treibt es z.B. die evangelische Kirche in Berlin: Dort wirft man über hundert pflegebedürftige Senioren einfach aus ihren Heimen. Nicht, weil kein Platz da wäre, sondern weil die Kirche für die Unterbringung von „Flüchtlingen“ mehr Geld von der Regierung kassiert.

Was für ein himmelschreiendes Unrecht! Eine Gesellschaft, die so mit ihren Menschen umgeht, hat ihr moralisches Fundament verloren. Schluss mit diesem Wahnsinn, wir brauchen Politik für die eigenen Bürger! 🇩🇪