Wärmewende ruiniert unsere Zukunft!

Published by Marc Bernhard (RR) on

Wahnsinn: Wird Heizen künftig zum Luxus? ❓

😳 Nur noch wenige Monate bis zum geplanten Verbot von Öl- und Gasheizungen, aber niemand weiß heute, was damit alles auf die Wohneigentümer und Mieter zukommt. Eine soziale Katastrophe bahnt sich an.

🔥 Die Motivation dahinter ist eine pure Lüge: Das, was wir in den nächsten 20 Jahren dadurch insgesamt an CO2 einsparen sollen, blasen die Chinesen in weniger als 6 Monaten in die Luft.

⚠️ Die angebliche Technologieoffenheit ist zudem in Wahrheit gar keine, da außer einer Wärmepumpe keine heutige Technologie die irren Vorgaben für neue Heizungen überhaupt erfüllen kann.

💷 Wenn der Heizungshammer tatsächlich durchgesetzt wird und deshalb 20 Millionen Heizungen ersetzt werden müssen, bedeutet das unfassbare Gesamtkosten von 2.000 Milliarden Euro für die deutschen Bürger!