100% Steuererhöhung?! Abzocke der Pleiteregierung stoppen! 😡

Published by Marc Bernhard (RR) on

📈 Laut EZB sind die Deutschen die Ärmsten im Euro-Raum, haben die geringste Wohneigentumsquote, das höchste Renteneintrittsalter und den niedrigsten Rentenfaktor und fast die HĂ€lfte der Menschen bezahlt schon jetzt 30% ihres Nettoeinkommens fĂŒr Miete.

🔌 Deutschland hat die höchsten Strompreise der Welt und unsere Energiepreise allgemein liegen an der globalen Spitze. Da mutet es geradezu grotesk an, dass die Ampelregierung in dieser verheerenden Lage die CO2-Steuer erhöht: In den nĂ€chsten 12 Monaten um knapp 70% und innerhalb 24 Monaten um ĂŒber 100%. 

💣 Die große Bombe folgt jedoch 2027: Dann wird die CO2-Steuer dank EU-CO2-Zertifikatehandel von heute 30 auf dann 300 Euro explodieren!

🛑 Wir fordern daher den kompletten Stopp dieses ganzen CO2-Wahnsinns!

https://youtu.be/QvCI7vwh5_4